Über uns

Es war einmal … blabla …1974 …sülz als ein paar … laber … verwegene Fasnächtler … bla .. schon damals … krächz.. Masken und Gwändli … schlabber …selber basteln… noch bis heute ..aufwand .. gähn.

Musikalische Anfänge … grunz .. Schunkel und Gassenhauer … dazumals bis dann … aber jetzt immer noch .. eigener stil … hüstelhüstel … keine frage … und sowieso. Amen.

Im Ernst:
Gegründet: 1974
Heimat: Nussbaumen AG
Anzahl Mitglieder: 11 darunter 6 Spielende daher sind wir leider nicht mehr Spielfähig und Basteln an unserem Umzugswagen.

3 Wagengruppe „Barwagen“
7 Wagengruppe „Umzugswagen“
1 Dispensiert

Ziel:  Wir suchen Dich zur Verstärkung damit wir wieder mit unserem Top aktuellen Instrumenten Depot unser Sound machen können.

“Chumm mach met“

Zweck:
Fasnacht mit allem Drum und Dran.


Da wir nicht mehr Spielfähig sind, basteln wir einen schönen Umzugswagen und sind an diversen Umzügen mit dabei (siehe Rubrik Umzugswagen).
Besonderes:
Wir veranstalten an jedem Fasnachtdienstag unsere Uuslumpete im dekorierten Gemeindesaal Nussbaumen