…ond mer machet witer

Unsere letzten News haben uns doch auch sehr zum Nachdenken motiviert.

Nach zahlreichen Austritte an der letzten Generalversammlung, haben wir statt den Verein aufzulösen einen neuen Vorstand gebildet und mit den noch gebliebenen Mitgliedern uns dazu entschlossen mit der Guggemusig Finkechlopfer weiterzumachen.

Unsere beliebten anlässe wie das Lotto am

11/12. Oktober 2019 im Landgasthaus zum Hirschen in Kirchdorf

sowie unser Uuslumpete am Fasnachts Dienstag den

25. Februar 2020

werden wir weiterführen.

Das wir auch so richtig VOLLGAS geben können brauchen wir Unterstützung.

Wir besitzen ein Top gewartetes Instrumentendepot, dass nur wartet wieder heisszulaufen und mit Musikalischen Klängen das Publikum zu verzaubern.

Dazu brauchen wir genau DICH. Wenn du Lust hast mit uns die 5. Jahreszeit mitzuerleben und den Fasnachtsbrauch auch für die nächsten Jahre zu sichern, dann melde dich bei uns.

Bis bald wir freuen uns…

Unsere Termine findest du auf unserer Homepage

www.finkechlopfer.ch oder auf Facebook unter Finkechlopfer