😢 News

Liebe Fasnachtsfans

D`Luft isch dussä

Montag, 17.09.2018. Schweren Herzens geben wir bekannt, dass wir in der kommenden Fasnachtssaison nicht musizieren werden. Trotz vieler Bemühungen, tollem Einsatz und Euphorie, sind wir leider aufgrund der Mitgliederzahlen gezwungen, diesen Entscheid zu treffen.

Der seit Jahren bestehende Mitgliederschwund in unserem Verein hat leider dazu geführt, dass wir an der kommenden Fasnacht nicht spielfähig sein werden. Daher haben wir den Entscheid getroffen unsere komplette Fasnachtstournee 2018 / 2019 abzusagen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen bedanken welche uns einen Auftritt angeboten haben und uns entschuldigen, dass wir diese Auftritte stornieren müssen.

Es tut uns leid, dass wir euch an der nächsten Fasnacht nicht mit unserem Guggensound verzaubern können.

Unser „Finkechlopfer Bar- und Partywagen“ wird aber trotzdem, wie in den letzten Jahren, an bester Lage auf dem Schlossbergplatz stehen und euch an der „Badener Fasnacht“ mit tollen Getränken und feinem Handytoast versorgen. Es würde uns freuen, einige von euch dort zu treffen um gemeinsam die „Badener Fasnacht“ zu feiern.

Weitere Informationen:

Unser Lotto findet wie geplant am Freitag 21.09.2018 und Samstag 22.09.2018 im „Gasthaus zum Hirschen“ in Kirchdorf statt. Wir würden uns freuen, einige von euch dort zu begrüssen. Wie gewohnt gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen. Viel Glück!

Betreffend der Uuslumpete 2019 können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen abgeben. Wir werden euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Trotz dieser traurigen Nachricht wünschen wir euch einen guten und erfolgreichen Wochenstart und verbleibe mit fasnächtlichen Grüssen.

Der Vorstand